Interner Bereich

Dieser Bereich ist nur für interne Zwecke.

Danke für Ihr Verständnis.

Stephan-Meier

Gründung

Die Firma Ed. Meier Plattenbeläge – Cheminée und Ofenbau wurde im Jahre 1968 gegründet. Als Familien AG folgte die Gründung der Ed. Meier Plattenbeläge AG im Jahre 1974. Die Marktposition wurde durch unser Engagement und den Erfolg in den folgenden Jahren ständig ausgebaut. Die Geschäftsleitung hat seit Juli 2000, Stephan Meier übernommen. Nach abgeschlossener Lehre und anschliessenden Wanderjahren, Rückkehr in den elterlichen Betrieb und dem Abschluss der Meisterprüfung als Hafner, ist er gut gerüstet die Verantwortung und Leitung des Geschäfts zu übernehmen.

Geschäftssitz

Den Geschäftssitz haben wir in Bülach, wo wir für die Umsetzung unseres Volumens, an der Hammerstrasse 3 ein Lager von 380 m2 Fläche betreiben. Dies ermöglicht uns, aus zentraler Lage, unseren Kunden einen guten Service zu bieten.

Tätigkeitsbereiche

Unsere Beschäftigung ist mehrheitlich in Neubauten mit Keramischen Wand- und Bodenbelägen, Industrieböden sowie Cheminée und Ofenbau. Die Kundschaft ist vielfältig und setzt sich zusammen aus:

Architekten der Umgebung

Generalunternehmungen für Industriebauten, Mehrfamilienhäuser und öffentliche Bauten

Privatpersonen

Dank unserer Leistung und langjährigen Erfahrung sind wir in der Lage grosse Projekte erfolgreich durchzuziehen.

Content-300x200

Team

Heute beschäftigen wir 10 Personen. Somit sind wir in der Lage, flexibel auf zusätzliche Ressourcen zurück zu greifen. Die Anzahl der Mitarbeiter gliedert sich in folgende Aufgabengebiete:


5 Plattenleger
2 Hafner-Plattenlege
1 Lehrlinge
1 Hilfarbeiter / Magaziner
1 Kaufm. Büroangestellte